Spezialauflage – Happy Place

Heute möchte ich euch gern ein wenig Einblick in mein zweites Standbein als Systemische Business Coach geben.

Im Coaching gibt es eine Methode, mit der man sich einen sicheren und angenehmen Ort vorstellt und die positiven Empfindungen so verankert, dass man sie, wenn man diese braucht, wieder in speziellen Situationen abrufen kann.  Diese Methode wird Happy Brain oder Happy Place genannt.

Dieser Ort kann ein imaginärer Ort sein, aber natürlich auch ein Realer. Der Fantasie sind in dieser Vorstellung keine Grenzen gesetzt, solange sie positiv ist.

Heute möchte ich meinen Happy Place mit euch teilen. Die Weingärten in der Umgebung von Krems spenden mir immer wieder positive Energie. Ich nütze das oft bei einem Spaziergang, aber auch die Vorstellung reicht schon, um mich positiver zu stimmen.

Da ich ja gerne Stimmungen in Bilder verwandle, habe ich meinen Happy Place gezeichnet. Dieser ist auch als limitierten Druck in einer Spezialauflage für euch verfügbar.

Bei Interesse an einem Druck oder an der Coaching Methode bitte bei mir melden!

„Happy Place“ – Weingartenhütte, 29,5×29,5 cm, 1. Auflage limitiert auf 25 Stk.